Unternehmen    Kunden    Produkte    Team    Impressum    Kontakt

 
 

Bouillon&Co steht für hochwertige Suppenwürzeprodukte, die Gesundheit und Geschmack vereinen. Diese werden in Langenzersdorf in Niederösterreich erzeugt. Das bedeutet zum einen wertvolle Arbeitsplätze in Österreich. Zum anderen können wir damit auf jeden Kundenwunsch flexibel eingehen.

Wir investieren vor allem in Produktqualität und persönliche Außendienst-

betreuung. Was wir an Werbekosten sparen, geben wir in einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an unsere Kunden weiter.

Unsere Lebensmittelproduktion wurde 1998 von Walter Heimhilcher gegründet. Mit seinem Know-how als Entwicklungschef und Produktmanager, sowie seinem Ausbildungshintergrund als Küchenmeister war es ihm möglich, Produkte allerhöchster Qualität zu entwickeln. Bouillon&Co hat sich so innerhalb kürzester Zeit eine führende Position bei Spitälern, Heimen, Catering-Betriebsküchen und in der Gastronomie erarbeitet.

Über uns